Fast schon wieder daheim

Heute ist unser letzter Tag, ehe wir von Feldkirch aus wieder die Schlafreise nach Wien genießen dürfen.

Zeit für ein kleines Resümee? Ich bin ja noch immer in dieser Urlaubsstimmung, das macht es schwierig. Wir beide haben im Laufe der letzten 20 Jahre doch schon einige Urlaube gemeinsam verbringen dürfen, teilweise exotische Destinationen, alle reich an Unbekanntem und vielen Erfahrungen, die wir geteilt haben. Aber dieser schafft es locker unter die Top 3.

Die 3 gemeinsamen Wochen sind wir langsam von einem schönen Ort zum nächsten gefahren, haben die unterschiedlichsten Menschen kennen gelernt und nur positive Begegnungen erlebt. Wir haben Italien, Frankreich und die Schweiz in einer bisher nicht gekannten Intensität wahrgenommen, die Lust auf mehr davon und bitte wieder macht.

Das Fahren mit unseren Motorrädern war so easy und von einer Selbstverständlichkeit geprägt, als würden wir jeden Tag nix anderes machen. Hat uns alles noch viel direkter und ohne schützende Knautschzone, wir als Teil der Landschaft durch die wir kurven, begreifen und er-fahren lassen.

Wir wurden überall so freundlich und herzlich aufgenommen, wir haben bis auf eine Ausnahme immer so gutes Essen genießen dürfen, wir hätten am liebsten ganze Geschäfte aufgekauft und mitgebracht….und wir haben so viel Schönes gesehen.

Das für mich aber Allerwichtigste ist: Wir verstehen uns so gut und wissen, dass wir zueinander gehören. Das lässt uns jede Situation meistern, auch wenn sie noch so schwierig ist. Wir erleben alles zu zweit und lieben uns.

3 Kommentare zu „Fast schon wieder daheim

  1. Soo schön. ❤️ Freut mich, dass euer Urlaub so toll war. Ich hab immer ganz gespannt mitgelesen und die wunderschönen Fotos bewundert. Kommt gut nach Hause!
    Liebe Grüße,
    Jenni

    Gefällt 1 Person

  2. Wie schön zu lesen – ich freu mich für euch, dass ihr so einen genialen Urlaub habt und es eure Liebe noch mehr gefestigt hat. Habt noch ein entspanntes Wochenende und angenehme Fahrt!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s